mein neuer Blog

Veröffentlicht: 14/04/2011 in Allgemeines

Ha! Grischas eigener Blog!

Da hat die Welt drauf gewartet. Im Nachhinein ist kaum zu verstehen, wie es so lange ohne meinen Blog ging.

Na gut, wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob ich für das Schreiben eines Blogs nicht viel zu faul bin.
Ich habe vor, immer mal Fotos und kurze Beschreibungen meiner privaten Projekte zu bloggen.
Im Moment schweben mir da bemalte Figuren, Larp- Basteleien wie Waffen oder Rüstungen und evtl. unsere Baustelle ab November vor.

Mal sehen, wohin sich das hier entwickelt!

Euer Grischa

Advertisements
Kommentare
  1. Anne sagt:

    Oh Mann, Du hast Block mit „g“ geschrieben…. So kann das hier ja nichts werden!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s