FOG und WIPs

Veröffentlicht: 11/06/2011 in work in progress

So, nun gehts ans echte Blog schreiben.
Das bedeutet, dass man das Internet mit seinem Kram zumüllt, ohne echte Ergebnisse vorweisen zu können 🙂

Hiermit wird also die neue Kategorie „work in progress“ eingeweiht:

Field of Glory
Ich erwäge ernsthaft, mich vom reinen sammeln und malen auch mal im spielerischen Bereich zu betätigen!
Nein, wirklich ernsthaft nicht. Aber ich habe mir ein Regelwerk gekauft..
Field of Glory im hoch-bis spätmittelalterlichen Setting in 15mm ist das Ziel.
Parallel habe ich mir DBA runter geladen und ein bisschen über die Basengrößen geschmökert.
DBA verwendet kleine Armeen, dauert ca. eine Stunde und ist damit das realistischere Projekt.
FOG hat ein schönes Buch und nette Fotos und hält die Motivation oben.

Immerhin habe ich mir schonmal die Basen für eine „late Medieval Germans“ Armee aus 1mm Polystyrol ausgeschnitten und beschriftet. Die Platte hatte ich eh noch hier.
Im Grunde könnte man mit einer solchen Armee schon spielen.. mal gucken 🙂


Gestern war mein letzter „freier Abend“ heute Abend kommt die Freundin aus dem Urlaub zurück.
Dann ist wieder Schluss mit im Wohnzimmer Heavy Metal hören. Die Nachbarn freuts.
Während eines total unkonzentrierten Malabends, an dem nichts fertig geworden ist und keine großen Leistungen erbracht wurden, habe ich dann irgendwann dieses Schmuckstück in einer Schublade wieder entdeckt:

Ein bisschen an Gesicht, Haaren und Brust gearbeitet und festgestellt, dass er wohl niee fertig werden wird.
Ein ewiges Mahnmal, mir keine weitere 54mm Figur zuzulegen.
Trotzdem, die Pose ist total dynamisch und die Base aus Basalt passt einfach super zu ihm.
Irgendwann wirds ja vielleicht nochmal was 🙂

Und zu guter letzt ein Foto meiner Malunterlage. Rechts sieht man 10 Plastik Cadianer von GW. Sie haben neue Köpfe von Pig Iron bekommen und sollen Konzernsoldaten in einem Zombie Setting á la „Resident Evil“ werden.
Links sieht man dazu passende Überlebende von Hasslefree.
Weiter hinten einen Vampir für Mortheim und ein paar Warhammer Fantasy sachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s