Vampir

Veröffentlicht: 11/06/2011 in Warhammer

Nach einem unverhofften freien Nachmittag konnte ich mich nicht zur Computer Arbeit überwinden und habe meinen Mortheim Anführer fertig gestellt.
Naja, dank Mantics Zombies wird er es in der Karriere vielleicht auch mal weiter bringen.
Ich bin schon gespannt wie fix die Mantic Zombies zu bemalen sind.

Diese Mini ist mein erster Versuch einer Schneebase. gefällt mir bisher ganz gut. 1x Leim, in GW Schneestreu tunken, 1x Klarlack drüber. Mal gucken, ob sich beim durchtrocknen noch viel ändert.

 

Mit dem Licht bei den Fotos bin ich noch nicht zufrieden.
Da werde ich nochmal mit einer 2. Lampe und evtl. mit einer anderen Kamera experimentieren müssen.
Sobald ich es raus habe, mache ich mal eine Galerie der bisher bemalten imperialen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s