Der neue Ritter

Veröffentlicht: 05/03/2013 in LARP, work in progress

Das Jahr hat bastelmäßig recht gut begonnen.Ich habe immerhin schon zwei Waffenrohlinge fertig:

Axt-und-haumesser

Außerdem habe ich noch einen Schildrohling fertig bekommen.Hier an dem momentanen Stand für meinen fahrenden Ritter zu sehen:
Sir-Falk

Der Kettenkragen ist auch neu, allerdings hinten noch nicht ganz fertig vernäht. Hinten rechts sieht man das schöne 1,5H Schwert, dass ich mir von Sander habe bauen lassen.
Unten kann man die extrem unfertigen Schienbeinpanzer sehen.
Der Helm wird noch gegen eine Beckenhaube ausgetauscht.
Insgesamt noch sehr viel Arbeit. Man könnte sagen, ich habe gar nichts anzuziehen!

Kommentare
  1. nilsmandel sagt:

    ??? Was ist das für ein blaues Zeug am Axtkopf???

    • grischasblog sagt:

      Das ist blaues Kunstleder. Der Abreissschutz für das Axtblatt. Ausnamsmweise mal nicht direkt um den Kernstab gelegt, weil es so einfacher ist. In der Mitte ist ein Teil ausgeschnitten und in den Dorn integriert. Mal gucken, wie das hält.

Kommentar verfassen

