Vor der Schlacht

Veröffentlicht: 08/05/2013 in LARP

Morgen geht es los!
Und obwohl ich mir soviel wie noch nie für einen neuen Charakter vorgenommen habe, bin ich mit fast allem fertig geworden.
Klar hat das Basteln weitere Ideen produziert und es gibt noch jede Menge zu tun, aber im Moment bin ich erst einmal zufrieden.
Die größte Sorge ist die Kondition beim Kampf in Rüstung..
Aber nun die Fotos:

Einsteigerset lomondischer Kundschafter, als Leihgabe für Jan-Peter:

Grundausstattung Lommi

Der Schild für meinen Ritter, der Helm für meinen Ritter , das Schwert für meinen Ritter (Schwert von Sander Prop Works, Rest von mir)

Ritterschild-Greifenberg Helm-GreifenbergBastardschwert

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Feiertag!

Kommentar verfassen

