Gürtelschnalle und Plattengürtel

Veröffentlicht: 13/06/2014 in LARP, work in progress

Viel passiert hier im Moment nicht, dabei geht es mit einem Werkstatt Termin pro Woche eigentlich ganz gut voran. Nur meine Internet- Zeit ist ein wenig begrenzt.

Zuerst einmal habe ich meinen Amboss Unterstand zugesägt und von Baumrinde befreit:

IMG-20140523-WA0002

Dann habe ich ein wenig an Jans Eisenhut gedengelt. Der Sauerstoff Propan Brenner war sehr teuer und macht mir SEHR viel Freude 🙂

IMG-20140530-WA0002

Gestern habe ich eine Gürtelschnalle gebaut und ein paar weitere angefangen:

20140613_212019

Und schon etwas länger liegen hier die Positive für Gürtelbeschläge aus denen ich einen Plattengürtel bauen will. Die sollen aus Reinzinn gegossen und mit Emaillefarbe verziert werden. Irgendwie stockt das Projekt ein wenig.

20140613_212204

Nun ist mein Sauerstoff erst einmal alle, aber auch ohne den gibt es genug zu tun in der Werkstatt. Sobald ich die Vorlagen im Büro ausdrucken konnte, werde ich eine Serie von vier Larp Schilden bauen. Außerdem gibt es noch jede Menge zu nähen, zu Bauen am Kettenhemd, Larp Waffen wollen auch mal wieder gebaut werden… Es wird ein feiner Sommer 🙂

Kommentar verfassen

