test 1.. 2..

Veröffentlicht: 22/02/2015 in Allgemeines, LARP, work in progress

Theoretisch kann man einen Beitrag für so einen Blog wohl auch mit einem von diesen neuen zauber Mobiltelefonen verfassen.. um das zu testen dürft ihr mal wieder an meinem Chaos teilhaben. Im Moment wird an einer brustplatte gearbeitet und links davon sieht man einen Helm, den ich aus einem Stück zu treiben versuche. Es ist rattenkalt in der Werkstatt, aber seit ich das Dach mit schweißbahnen repariert habe, regnet es nur noch an einer Stelle durch 🙂20150219_222441

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s